Ski- und Rodellift Hohensolms
Ski- und Rodellift Hohensolms

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Maria Peters (Sonntag, 05. Februar 2017 19:22)

    Hallo,
    Die Piste ist wirklich toll, die Ski- und Rodelfahrer aus unserer Gruppe hatten gleichermaßen sehr viel Spaß. Immer wieder gerne!
    Viele Grüße,
    Maria

  • Holger Schulze (Montag, 23. Januar 2017 06:47)

    Was für ein wunderschöner Sonntag.
    Es hat einfach riesig Spaß gemacht. Wir kommen gerne wieder. Weiter so!

  • A. (Donnerstag, 19. Januar 2017 22:37)

    Tolles Lob an euch, Klasse das es den Lift gibt und euch macht es auch Spaß, das merkt man. Die Kinder und wir sind immer begeister und dieses Jahr schon 5 mal da gewesen.

  • Anja (Sonntag, 15. Januar 2017 09:20)

    Wir waren gestern da und es war total schön :-). Eure Homepage ist auch klasse.
    Wir kommen bestimmt wieder!

  • irina m. (Dienstag, 10. Januar 2017 10:31)

    Der letzte Sonntag bei euch war Wunderbar. Vielen Dank dafür
    Gruß, die Katze ;-)

  • Kerstin (Sonntag, 08. Januar 2017 16:32)

    Auf meinem Handy geht Sie Wir haben eben ein Familienfoto gemacht :-)

  • Ronnie Reul (Donnerstag, 05. Januar 2017 09:10)

    Sehr schöne und informative Seite. Man merkt dass ihr mit viel Spaß und Engagement dabei seid. Bisher bin ich immer nur im Sommer mit dem Motorrad an dem Hang vorbei gefahren. Bei nächster Gelegenheit werde ich den Wintertest machen...(:-) Grüße aus Waldsolms

  • Lolo (Montag, 02. Januar 2017 11:45)

    Ich würde die roddelbahn weiterempfehlen.Super gemacht man kann sogar Ski fahren. EINFACH NUR HAMMER

  • Klaus Joachim (Mittwoch, 07. Dezember 2016 15:28)

    Kann es sein das die Webcam auf Mobil Geräten nicht funktioniert oder geht sie generell nicht?

  • Beate (Montag, 07. November 2016 10:40)

    Hallo, Ihr habt eine sehr schöne Website. Besonders gefällt mir die Rubrik Chronik und Webcam. Zum einen die Geschichte des Lifts, und die Webcam wo man durch drauf klicken eine noch größere Darstellung erhält und einen Überblick über beide Lifte hat :-) ist wirklich toll. Ich schaue mit meinen zwei kleinen dieses Jahr natürlich auch wieder vorbei. Liebe Grüße aus Gladenbach

  • Freeride Skihelm (Donnerstag, 20. Oktober 2016 14:36)

    Toller Lift, ich werde auch dieses Jahr wieder meinen Skihelm, meine Ski und meine Stöcke einpacken und bei euch vorbeischauen. Hoffen wir mal, dass das Wetter passt.

    LG Gerd

  • Ulf (Montag, 26. September 2016 16:26)

    Schöne Bilder habt ihr da!:) Sieht echt sehr ansprechend aus

  • Lawinenrucksack (Dienstag, 22. März 2016 18:24)

    Im letzten Jahr war ich bei Euch. Und es war toll. Wenn ich das nächste Mal mit der Familie in Gießen stoppe kommen wir wieder bei Euch vorbei, Schnee vorausgesetzt :)

    Ulli P.

  • Adolf Weber (Dienstag, 19. Januar 2016 20:48)

    Eine richtig schöne Seite habt ihr. Das mit der Webcam war eine tolle Idee. Es Grüsst Adolf aus Ehringshausen

  • Lebens-Qualität e.V. (Montag, 18. Januar 2016 15:45)

    Die Webcam und Ihre tagesaktuellen Wetter- und Betriebs-Ansagen am rechten Rand sind echt klasse! So spart man sich Umsonst-Fahrten!
    Hilfreich wäre noch, wenn man die Uhrzeit der Webcam-Bilder erkennen könnte (oder sind die Bilder live?)
    Gruß aus Gießen!

  • Claus (Mittwoch, 23. September 2015 14:30)

    Ich glaube eure Webcam funktioniert nicht mehr. Ich sehe nur ein Standbild. Ansonsten tolle Seite. :)

  • Johannes W. (Mittwoch, 05. August 2015 00:26)

    Hallo Ihr habt hier echt eine Schöne Seite mir echt guten Beiträgen. Macht weiter so!

  • Ralph (Donnerstag, 30. Juli 2015 20:45)

    Freue mich schon wieder auf den nächsten Winter und bin auf der Suche nach neuen Skigebieten hier gelandet.
    Man sieht sich!

  • Wolfgang Maier (Freitag, 10. Juli 2015 23:36)

    Hallo Jörg,
    nach unserem Gespräch heute in Asslar habe ich mal nach deiner Wintersport-Homepage geschaut. Das Angebot gefällt mir sehr gut, nächsten Winter rücken wir mit Familie an.

  • Manfred G (Freitag, 30. Januar 2015 14:47)

    wunderschöner ski.-rodellift in hohenahr. genau das richtige für unsere kleinen grüße Manfred

  • Bianca P. (Freitag, 30. Januar 2015 14:46)

    juuhuuuuu der lift läuft :-)
    bis gleich, lg an das skilift team

  • Maaike (Sonntag, 28. Dezember 2014 19:51)

    Kann man bei euch Snowboard mieten??
    Oder gibt es so was in der nähe??
    Habe nämlich keine und wohne in der Nähe. Danke für die Antwort ihm Voraus.

  • Frank Pirr (Sonntag, 28. Dezember 2014 19:46)

    Ich wünsche eine erfolgreiche und unfallfreie Saison 14/15

    Der Kollege aus dem Taunus

  • Roland (Donnerstag, 05. Juni 2014 15:00)

    Hallo, ich bin im vergangenen Winter mit Eurem Skilift gefahren. Zwar lag leider kein Schnee, aber die Anlage hat mir trotzdem sehr gut gefallen.

    Sobald es mal wieder richtig Winter wird, komm ich gerne wieder!

  • Gerhard (Donnerstag, 20. Februar 2014 15:47)

    Hallo, das nenne ich mal eine gelungene Seite! Sehr Interessant und hilfreich.
    Viele Grüße...

  • Herr Holle (Donnerstag, 09. Januar 2014 09:55)

    Langsam wirds ja mal Zeit das es kälter wird. Das milde Wetter geht einem ja auf den Geist.Hoffentlich wird der Restwinter richtig gut.

  • Wintersportbetrieb Hohensolms (Mittwoch, 27. November 2013 17:22)

    Hallo Franz und Michael,

    Die Webcam in Hohensolms funktioniert einwandfrei.

  • Franz (Mittwoch, 27. November 2013 12:49)

    Was ist mit der Webcam????

  • Michael B. (Samstag, 02. November 2013 22:46)

    hallo, was ist mit der webcam? gibt es jetzt noch eine zweite oder warum ist sie abgeschaltet :-) :-) :-) lg michael

  • Super Webseite (Freitag, 25. Oktober 2013 11:34)

    Klasse Lift, super Schnee. Jedenfalls letztes Jahr wars so :-)

  • Herbert (Donnerstag, 08. August 2013 13:45)

    Auf der Suche nach Skigebieten (außerhalb den Alpen) bin ich hier gelandet. Bin mal gespannt ob der nächste Winter genauso schneereich wird.

  • Stefan (Mittwoch, 31. Juli 2013 18:05)

    Ich bin immer wieder überrascht, wo es überall Skigebiete in Deutschland gibt! Normalerweise reise ich zum Skifahren immer nach Skandinavien, aber vielleicht sollte ich mich auch im eigenen Land mal
    wiedere nach guten Ski-Pisten und Langlaufloipen umsehen! Viele Grüße aus Kiel!

  • Herr Holle (Mittwoch, 29. Mai 2013 16:54)

    Für uns Wintersportler ist halt der Sommer immer viel zu lang.Aber warmes und sonniges Wetter ist auch ganz schön.Denn danach wird es wieder kälter und es gibt wieder reichlich Schnee.

  • Yannik Klein (Mittwoch, 29. Mai 2013 12:22)

    moin,

    aber jetzt soll erstmal der sommer kommen :)

    p.s. die webcam ist toll, jetzt kann ich immer gucken wie das wetter vor unserer haustür ist ;)

  • Sergej (Dienstag, 21. Mai 2013 15:39)

    der Winter ist immer zu kurz für die Skifahrer. Durchhalten, der nexte Winter kommt bestimmt! =)

    Gruß aus dem Odenwald

  • Can Brieger (Donnerstag, 07. März 2013 14:46)

    An Jochen:
    An diesem tag waren nicht so viele skifahrer da deswegen haben die net aufgemacht!!!

  • Jochen (Sonntag, 24. Februar 2013 16:55)

    Warum steht hier uaf der Seite, dass der Skilift offen ist ? Als wir eben ankamen war der komplette Skibetrieb eingestellt !!
    Warum wird das dann nicht wenigstens aktualisiert ?

  • Can Brieger (Sonntag, 24. Februar 2013 09:12)

    Endlich wieder
    Vieleicht das letzte mal dieses Jahr

  • Andi (Samstag, 23. Februar 2013 12:36)

    Echt schade das der Lift nicht läuft :-(

  • Andre B. (Freitag, 22. Februar 2013 15:15)

    Wann ist der Lift wieder geöffnet ???

  • Petra Schmidt (Donnerstag, 21. Februar 2013 16:04)

    Hallo liebes Skilift Team,
    das Rodeln macht sehr viel Spaß bei euch und die Liftanlage ist SUPER für Klein und Groß :)

    Das mit der Webcam war eine klasse Idee, ich schaue mindestens einmal pro Tag wie das Wetter bei euch da oben ist.

    lg, Petra

  • Timo - Salome Olivia (Dienstag, 19. Februar 2013 22:02)

    Bester Schlittenlift in Mittelhessen. Immer wieder gerne!!! Weiter so

  • Tine und Markus (Samstag, 26. Januar 2013 21:03)

    Die Bilder vom Skilift erinnern unsere ersten Versuche mit dem Skifahren. Dank unserem Schwesterherz verbrachten wir dort viele Stunden.

  • WSV Salzburger Kopf e.V (Samstag, 26. Januar 2013 10:10)

    Schönen Gruß vom Westerwald aus Stein-Neukirch... www.wsv-salzburgerkopf.de

  • Ines Leiter (Mittwoch, 23. Januar 2013 21:16)

    Vielen Dank für alle Rückmeldungen. Gerne nehmen wir auch weiterhin jegliche Kritik, Änderungswünsche und natürlich auch Lob an. Die Homepage ist noch in der Anfangsphase, daher noch nicht ganz
    perfektioniert, aber wir werden daran arbeiten ;-)

    Viel Spaß noch beim Rodeln, Skifahren und Snowboarden!

  • Nick (Montag, 21. Januar 2013 14:04)

    Die Skipiste ist auf HUrra

  • Can Brieger (Montag, 21. Januar 2013 09:47)

    Es hat die nacht so viel geschneit
    Jetzt müsste doch mal der Skihang aufgemacht werden

  • Flipper (Montag, 21. Januar 2013 09:24)

    Hab gestern mal probiert aufm Skihang Ski zu fahren das geht gut wenn da nicht die ganzen Maulwurfshügel im Weg wären .

  • Nick (Sonntag, 20. Januar 2013 13:25)

    wird der Skilift in der nächsten zeit laufen ?

  • Elli (Sonntag, 20. Januar 2013 12:41)

    Hallo,ihr Leiters! Bin täglich auf eurer Homepage, toll mit der Webcam - leider kann ich nicht mal euch winken!

Für Anregungen, Kritik und Lob sind wir natürlich offen.

Aktuelles:

Liebe Gäste,

 

er ist nun endgültig vorbei, der Sommer 2017, der zwar auch seine sonnigen und warmen Tage hatte, der uns aber bestimmt nur als sehr regenreich in Erinnerung bleiben wird. Den Wiesen und Weiden sowie dem Wald hat es gut getan und auch unser Schnei-Teich ist voll. Die Blätter haben sich schon früh gefärbt und fallen. Nachtfrost gab es in Hohenahr bisher noch nicht - das hatten wir im Oktober schon anders.

Auch die Wildschweine, die in diesem Jahr kaum Eicheln und Bucheckern finden, haben unseren Skihang schon untersucht(!), und die Rehe fressen täglich das frische Gras.

So hat jede Zeit das ihre...

 

Und wenn dann alle Blätter ab sind, das Wetter kalt und grau ist, kommt er ganz bestimmt bald, der Schnee...

Darauf freuen wir uns dann auch wieder.

 

Webcam in Betrieb

Was gibt es Neues in der Saison 2017/2018?

Um die Beschneiung im oberen Bereich des Ski- und auch des Rodelhangs zu verbessern, werden zwei Schneeerzeuger auf Ständer gestellt.

Nix Neues gibt es bei den Preisen :)

 

Am ersten Betriebstag 2017 -endlich Winterwetter, Rodelhang ist beschneit
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wintersportbetrieb Hohensolms

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.