Ski- und Rodellift Hohensolms
Ski- und Rodellift Hohensolms

Bildergalerie

29. Oktober 2016, das Förderband steht
Endlich schneit´s ordentlich!
Ein toller Schulausflug!
Einstieg PortwaldXpress
Es geht aufwärts
An der Bergstation PortwaldXpress
Neuer Schneeerzeuger aus dem Sommerquartier zum Einsatz
Schneeerzeuger aus dem Sommerquartier
Beide Schneeerzeuger auf der Piste
Flutlicht am Rodelhang
Skihang von oben
Skihang von unten
Beschneiung am 11 Januar 2013
Beschneiung am 12 Januar 2013
Beschneiung am 11 Januar 2013
SUFAG "Plus" in Betrieb
SUFAG " Standard" in Betrieb
Beide Schneeerzeuger in Betrieb
Schneeerzeuger in Betrieb
Pistenraupe im nächtlichen Einsatz auf dem Rodelhang
Jetzt ist die Rodelpiste wieder glatt
"Jonas" im Einsatz
Der Parkplatz ist gut gefüllt
Auf dem Skihang
Skiläuferin in Aktion

Aktuelles:

Liebe Gäste,

 

wir bedanken uns für eine tolle Wintersaison 2016/2017.

Pünktlich zum Neuen Jahr am

2. Januar konnten wir das neue Ski- und Rodelförderband PortwaldXpress in Betrieb nehmen. Bei meist gutem und kaltem Winterwetter erreichten wir bis zum 29. Januar

25 Betriebstage, wobei an

16 Tagen auch die Skiläufer am Schlossberglift auf ihre Kosten kamen.

Für die Schneelose Zeit wünschen wir allen Gästen und Freunden alles Gute und einen schönen Sommer.

 

Webcam in Betrieb

Am ersten Betriebstag 2017 -endlich Winterwetter, Rodelhang ist beschneit

Zum Jahreswechsel 2016/17 kam die Kälte, aber noch nicht genügend Schnee. An 2 Tagen wurde die Grundlage auf dem Rodelhang mit 3 Schneeerzeugern geschaffen, damit die Saison am 2. Januar beginnen konnte. Besonders die Kinder waren begeistert, dass endlich die Schlitten ausgepackt werden konnten. Aber auch die Größeren freuten sich über die guten Bedingungen und die bequeme Bergauffahrt mit dem Förderband. Ab dem 14.Januar, nachdem auch Frau Holle tüchtig mitgeholfen hatte, konnte auch der Skilift in Betrieb gehen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wintersportbetrieb Hohensolms

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.